Logo Soldatenabsicherung mit Erdball

KEIN AUFSCHWATZEN


“Zum ersten Mal wurde nicht versucht, trotz Ablehnung noch weitere Prudukte an den Mann zu bringen”


HGefr Thomas


WARUM AUCH


"Wie sprechen nur Empfehlungen aus, die Entscheidung liegt immer bei Ihnen”


Soldatenabsicherung

HAT SICH GELOHNT


“Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich solche Unterschiede in den Produkten und Anlagemöglichkeiten gibt. Individuell und schnell”


Lucas S.


GERN GESCHEHEN


"Wir versuchen immer das maximal Mögliche zu erreichen.”


Soldatenabsicherung

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN

FACHWISSEN


“Hier wird nicht nur erzählt das Fachleute am Werk sind, hier hat man auch das Gefühl das es stimmt.

Danke”


Ediz G.


SO MUSS ES SEIN


"Danke für das Feedback. Bitte lassen Sie dies auch Ihre Kameraden wissen.”


Soldatenabsicherung

UNKOMPLIZIERT UND UNAUFDRINGLICH


“Vielen Dank für die tolle und spannende Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.”


Major Andreas T.


HÖRT MAN GERN


"Danke für das Feedback. Freut uns, wenn es Ihnen etwas gebracht hat.”


Soldatenabsicherung

KONTAKT


Fockestraße 8c

04275 Leipzig


Tel.: 0341 / 26 31 8096

Fax.: 0341 / 24 81 251

E-Mail: info@soldaten-absicherung.de